Berlin Tag und Nacht- wer sieht die Serie gerne? Filmy, muzyka, telewizja

Hi. Ich bin Carina.
Ich sehe sehr gerne im Fernsehen "Berlin- Tag und Nacht". Und ihr?

Ich kenne die Serie nd mal… 😅
Vielleicht aber einfach auch nicht meine Altersgruppe.

Hallo Hannah, die Serie ist auf rtl2 zu sehen, glaube ich. 19:05 Uhr

Ah ok, deswegen kenne ich sie nicht. Schaue nicht so oft sowas, eher gucke ich meine Serien auf NETFLIX worum geht es denn in der Serie?

hallo Hannah. in der Serie geht es um das Leben. Die Serie ist so ähnlich wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Haha. Kenn ich auch nicht.

Habe niemals gesehen, die Serie "Berlin, Berlin" hat mir aber sehr gefallen ☺️

Man kann auch nicht alle Serien kennen. Das ist ja "normal". Ich finde es schön, dass wir Menschen immer wieder mit Freude feststellen können: Wir sind alle einzigartig und verschieden. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Ja.